Bannerrotation
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu - Edelstahlsportauspuffanlagen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Technik Board » Karosserie & Anbauteile » Edelstahlsportauspuffanlagen

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
F1Sebi ist offline F1Sebi  
Edelstahlsportauspuffanlagen

Administrator

494 Beiträge -
494
494



Dabei seit: 05.08.2006

Level: 20
Aktivität: 7 / 488
0%
Bekanntheit: 164 / 25194
-1%
Erfahrung: 54%
54%

Ja... das mach ich jetzt auch. Ich berechne eine Anlage speziell für euer Auto und lasse sie dann in V4A von meiner Partnerfirma fertigen.
Alles möglich
Endrohre so wie ihr sie wollt!
Passgenau am Fahrzeug gefertigt!
Und auch ausm Diesel kommt Sound raus... hört euch nur meinen mal an!
Ihr könnt die Auspuffanlagen mit und ohne Tüv haben!

Was brauch ich von Euch?
Eure Wünsche....
und eine Woche Euer Fahrzeug!
Dann habt ihr eine individuelle Auspuffanlage in Edelstahl die es nur ein einziges mal geben wird!

Was bekommt ihr von mir?
Einen Top Sound
eine einzigartige Auspuffanlage aus V4A
eine Tüv Eintragung per Einzelabnahme
und 10 Jahre Garantie auf die Auspuffanlage!
Beitrag vom 01.09.2009 - 21:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von F1Sebi suchen F1Sebi`s Profil ansehen F1Sebi eine E-Mail senden F1Sebi eine Kurznachricht senden F1Sebi zu deinen Freunden hinzufügen F1Sebi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
F1Sebi ist offline F1Sebi  

Administrator

494 Beiträge -
494
494



Dabei seit: 05.08.2006

Level: 20
Aktivität: 7 / 488
0%
Bekanntheit: 164 / 25194
-1%
Erfahrung: 54%
54%

Hier mal ein Video meiner Anlage... aber irgendwie bekomm ich den Live Sound nicht in Digitale Form!

Video A6 Eigenbau Edelstahlsportauspuffanlage

Kommentare Willkommen!
Beitrag vom 09.09.2009 - 11:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von F1Sebi suchen F1Sebi`s Profil ansehen F1Sebi eine E-Mail senden F1Sebi eine Kurznachricht senden F1Sebi zu deinen Freunden hinzufügen F1Sebi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 209 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 19:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.20704 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo