Bannerrotation
Turbo-VR6.de
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

5 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Hi alle zusammen!!!
Ben ist offline Ben  
5 Beiträge -
Mal schauen wie ich es morgen abend schaffe aber hätte schon mal vorbei geschaut zwinkern

Tom bleibt euch schon treu...

Die City-Sliders sind nur eine Page von Freunden und kein Club keine Angst....
eingetragen am 01.02.2008 - 20:45
nach weiteren Posts von Ben suchen Ben`s Profil ansehen Ben eine E-Mail senden Ben eine Kurznachricht senden Ben zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Hi alle zusammen!!!
Ben ist offline Ben  
5 Beiträge -
@Poloschnegge:

nicht das unserem City-Sliders Forum untreu wirst, spass...grosses Lachen

Bist ja fleißig am Posten lachend

Also die leute hier sind auch alle super nett und ein paar kenne ich auch!
eingetragen am 01.02.2008 - 15:51
nach weiteren Posts von Ben suchen Ben`s Profil ansehen Ben eine E-Mail senden Ben eine Kurznachricht senden Ben zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Hi Zusammen
Ben ist offline Ben  
5 Beiträge -
Danke, Danke.... grosses Lachen

@Ralf:
Was ist mit Deiner Anlage, schon fertig, schon bezogen ??
eingetragen am 28.01.2008 - 19:45
nach weiteren Posts von Ben suchen Ben`s Profil ansehen Ben eine E-Mail senden Ben eine Kurznachricht senden Ben zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Hi Zusammen
Ben ist offline Ben  
5 Beiträge -
Hier noch ein paar Pics ;-)

Leider nur Handy-Pics, kanns nicht mehr erwarten ;-)
Ist fast fertig, es fehlen noch die Rückleuchten und die Sitze muß ich nochmal fetten ;-)









Ich hoffe ich kann Ihn jetzt dann mal richtig Putzen.... :twisted:
eingetragen am 28.01.2008 - 10:19
nach weiteren Posts von Ben suchen Ben`s Profil ansehen Ben eine E-Mail senden Ben eine Kurznachricht senden Ben zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Hi Zusammen
Ben ist offline Ben  
Themenicon    Hi Zusammen
5 Beiträge -
Also mein Name ist Ben, komme aus Kempten bin 26 Jahre....

Ein Paar von euch kenne ich schon bzw. sollten mich schon kennen z.B. Ralf, Rene und der Tom....

Fahr jetzt wieder einen VW, bzw einen Golf 1 (Cabrio) Oldscool grosses Lachen

Mit dem Thema BMW war ich ja schnell durch lachend

Der Golf ist jetzt mein 19 Auto, wobei es der 12 VW ist zwinkern

Hoffe ich habe lange spaß an dem Auto nicht wie bei den anderen...

Hab einfach mal gedacht, schau auch bei euch vorbei...
eingetragen am 04.01.2008 - 16:03
nach weiteren Posts von Ben suchen Ben`s Profil ansehen Ben eine E-Mail senden Ben eine Kurznachricht senden Ben zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 173 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 19:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.15015 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo