Bannerrotation
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

5 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Anbringen von Tönungsfolien
NitroKing ist offline NitroKing  
5 Beiträge -
NitroKing`s Avatar
Dürfen die Autoglasfolien auch auf den vorderen Seitenscheiben verklebt werden?

Bitte beachten Sie die landesspezifischen Zulassungsbedingungen.
Für die BRD gilt: Grundlage ist die ECE-Regelung 43 (ECE Anhang 3 Punkt 9.1.4.1)- zulässig, wenn eine Überprüfung (Einzelfall - für jedes Fahrzeug erforderlich)-der Lichtdurchlässigkeit von mind. 70% (Fahrzeugscheibe incl. Autoglasfolie) nicht unterschritten wird. Zur Info: KFZ-serienmäßige Wärmeschutzverglasungen weisen bereits einen Lichtdurchlässigkeitswert (ohne Autoglasfolie) von mind. 70% auf. Weiterhin sind spezielle und kostenintensive Prüfungen (siehe Punkt 1.1) erforderlich.
Eine KFZ-Windschutzscheibe muß mindestens eine Lichtdurchlässigkeit von 75% haben.

O.g. Angaben sind ohne Gewähr.

Das stand so bei Foliatec drin, doch verstanden hab da gleich garnix. Wer das versteht kann es mir ja erklären.

Greez
eingetragen am 23.06.2007 - 11:23
nach weiteren Posts von NitroKing suchen NitroKing`s Profil ansehen NitroKing eine E-Mail senden NitroKing eine Kurznachricht senden NitroKing zu deinen Freunden hinzufügen NitroKing zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen NitroKing aufrufen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Anbringen von Tönungsfolien
NitroKing ist offline NitroKing  
Anbringen von Tönungsfolien
5 Beiträge -
NitroKing`s Avatar
Meine Frage bezieht sich auf das Anbringen von Tönungsfolien an der Fahrer- und Beifahrertüre. Dadurch dass ich in Kaufbeuren einen schönen Golf 4 mit sowas gesehn habe würde mich interessieren ob das denn überhaupt legal ist? Da ich es gern selber auch machen würde.


Das Bild ist zu sehen auf dieser Seite:
[IMG]http://www.rum-tuning.de[/IMG]

Der blaue VW Golf 4 V5 von Manuel
eingetragen am 22.06.2007 - 22:40
nach weiteren Posts von NitroKing suchen NitroKing`s Profil ansehen NitroKing eine E-Mail senden NitroKing eine Kurznachricht senden NitroKing zu deinen Freunden hinzufügen NitroKing zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen NitroKing aufrufen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Anbau von Spoilern
NitroKing ist offline NitroKing  
5 Beiträge -
NitroKing`s Avatar
Schon mal danke für die ersten Tipps.

Welchen Lackierer könnt Ihr mir da empfelen?
Regional im Allgäu?
eingetragen am 22.06.2007 - 22:16
nach weiteren Posts von NitroKing suchen NitroKing`s Profil ansehen NitroKing eine E-Mail senden NitroKing eine Kurznachricht senden NitroKing zu deinen Freunden hinzufügen NitroKing zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen NitroKing aufrufen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Umbau FERTIG :D
NitroKing ist offline NitroKing  
Themenicon   
5 Beiträge -
NitroKing`s Avatar
Sehr schöne. glücklich

Hast du die selber angebaut oder machen lassen?

Greez
eingetragen am 22.06.2007 - 10:38
nach weiteren Posts von NitroKing suchen NitroKing`s Profil ansehen NitroKing eine E-Mail senden NitroKing eine Kurznachricht senden NitroKing zu deinen Freunden hinzufügen NitroKing zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen NitroKing aufrufen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Anbau von Spoilern
NitroKing ist offline NitroKing  
Anbau von Spoilern
5 Beiträge -
NitroKing`s Avatar
Servus Tuning-Collegas,

mein Thema bezieht sich auf das Anbauen von Front-, Seiten- und Heckspoilern an einen Audi A3 8l. Die Teile sind schon da doch der Anbau hat sich bis jetzt immer verschoben da ich keine Ahnung vom Lackieren und vom Füllern habe. Auf diesem Weg suche ich nun nach Helfern oder Profis auf diesem Gebiet. Freu mich schon auf eure Antworten.

Greez NitroKing
eingetragen am 22.06.2007 - 10:26
nach weiteren Posts von NitroKing suchen NitroKing`s Profil ansehen NitroKing eine E-Mail senden NitroKing eine Kurznachricht senden NitroKing zu deinen Freunden hinzufügen NitroKing zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen NitroKing aufrufen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 186 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 19:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.16913 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo