Bannerrotation
ImagesMAX.de .:. KOSTENLOSER BILDERHOSTINGDIENST
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu - Biessenhofen ein Voller Erfolg !!!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » TREFFEN » Diskussionen über vergangene Treffen » Biessenhofen ein Voller Erfolg !!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
lupofreak ist offline lupofreak  
Themenicon    Biessenhofen ein Voller Erfolg !!!

Administrator

61 Beiträge -
61

lupofreak`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 6
Aktivität: 0 / 142
-1%
Bekanntheit: 20 / 7405
-1%
Erfahrung: 69%
69%

Hallo Mitglieder und Mitfahrer.

Also das Treffen in Biessenhofen war ein überaus sehr grosser Erfolg für unseren Club. Wir sind endlich wieder unserm Namen gerecht geworden.
Ich möchte auch den Pokalsiegern gratulieren. Mich macht es richtig stolz zu sehen was für einen Spass es machen kann mit allen auf einem Treffen zu sein und dann am Abend noch den grössten Club zu holen für uns das ist einfach nur GEILOMAT. Ich danke euch allen und kann nur hoffen das damit einige von euch angesteckt worden sind von dem Erfolg und weiterhin fleißig mitfahren. Ich bin froh das ich damals mit Sebi den Club gegründet haben den Sebi und ich haben gesagt wenn wir was machen dann wird es der geilste Club im Süden und das gestern hat mir wieder gezeigt wir hatten vor 3 jahren recht.verwirrt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von lupofreak am 15.07.2007 - 09:11.
Beitrag vom 15.07.2007 - 09:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lupofreak suchen lupofreak`s Profil ansehen lupofreak eine E-Mail senden lupofreak eine Kurznachricht senden lupofreak`s Homepage besuchen lupofreak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
F1Sebi ist offline F1Sebi  
Themenicon   

Administrator

494 Beiträge -
494
494



Dabei seit: 05.08.2006

Level: 20
Aktivität: 7 / 488
0%
Bekanntheit: 164 / 25296
-1%
Erfahrung: 54%
54%

ich schliesse mich dem an... und bitte nächstes mal nicht so verklemmt ihr vag mitglieder...
Beitrag vom 15.07.2007 - 10:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von F1Sebi suchen F1Sebi`s Profil ansehen F1Sebi eine E-Mail senden F1Sebi eine Kurznachricht senden F1Sebi zu deinen Freunden hinzufügen F1Sebi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
VW-Freak ist offline VW-Freak  

User

165 Beiträge -
165

VW-Freak`s Avatar

Dabei seit: 02.07.2006

Level: 11
Aktivität: 1 / 272
-1%
Bekanntheit: 55 / 14187
-1%
Erfahrung: 90%
90%

Ich schliesse mich den beiden Vorständen an und würde mich auf weitere Treffen mit der Belegschaft freuen....
Beitrag vom 15.07.2007 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von VW-Freak suchen VW-Freak`s Profil ansehen VW-Freak eine E-Mail senden VW-Freak eine Kurznachricht senden VW-Freak`s Homepage besuchen VW-Freak zu deinen Freunden hinzufügen VW-Freak zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen VW-Freak MSN-Profil aufrufen VW-Freak aufrufen zum Anfang der Seite
Leon-Turbo.de ist offline Leon-Turbo.de  

Administrator

636 Beiträge -
636
636

Leon-Turbo.de`s Avatar

Dabei seit: 10.05.2006

Level: 23
Aktivität: 10 / 550
0%
Bekanntheit: 212 / 28901
-1%
Erfahrung: 3%
3%

ja dann schlisse ich auch mal AN.

und damit freue ich mich schon auf unser treffen.leck
Beitrag vom 15.07.2007 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leon-Turbo.de suchen Leon-Turbo.de`s Profil ansehen Leon-Turbo.de eine E-Mail senden Leon-Turbo.de eine Kurznachricht senden Leon-Turbo.de`s Homepage besuchen Leon-Turbo.de zu deinen Freunden hinzufügen Leon-Turbo.de zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Leon-Turbo.de MSN-Profil aufrufen Leon-Turbo.de aufrufen zum Anfang der Seite
golffreak83 ist offline golffreak83  

Mitglied

417 Beiträge -
417
417

golffreak83`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 18
Aktivität: 5 / 449
0%
Bekanntheit: 139 / 23406
-1%
Erfahrung: 98%
98%

R I C H T I G ! ! !


Beitrag vom 16.07.2007 - 08:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von golffreak83 suchen golffreak83`s Profil ansehen golffreak83 eine E-Mail senden golffreak83 eine Kurznachricht senden golffreak83 zu deinen Freunden hinzufügen golffreak83 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen golffreak83 aufrufen zum Anfang der Seite
wuscheltom73 ist offline wuscheltom73  

User

25 Beiträge -
25

wuscheltom73`s Avatar

Dabei seit: 12.01.2007

Level: 3
Aktivität: 0 / 68
-1%
Bekanntheit: 8 / 3448
-1%
Erfahrung: 73%
73%

Kann nur zustimmen,war echt ganz toll !!!cool
Beitrag vom 16.07.2007 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuscheltom73 suchen wuscheltom73`s Profil ansehen wuscheltom73 eine E-Mail senden wuscheltom73 eine Kurznachricht senden wuscheltom73 zu deinen Freunden hinzufügen wuscheltom73 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 166 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 20:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.18474 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo