Bannerrotation
ImagesMAX.de .:. KOSTENLOSER BILDERHOSTINGDIENST
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu - 1.Int. VW-AUDI-SEAT-SKODA Treffen der VAG Society Allgäu am 29.07.07
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » TREFFEN » Diskussionen über vergangene Treffen » 1.Int. VW-AUDI-SEAT-SKODA Treffen der VAG Society Allgäu am 29.07.07

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
VW-Freak ist offline VW-Freak  
Themenicon    1.Int. VW-AUDI-SEAT-SKODA Treffen der VAG Society Allgäu am 29.07.07

User

165 Beiträge -
165

VW-Freak`s Avatar

Dabei seit: 02.07.2006

Level: 11
Aktivität: 1 / 272
-1%
Bekanntheit: 55 / 14131
-1%
Erfahrung: 90%
90%

He Ihr Freaks von der VAG,

ich bin der Meinung das wir alle gut zusammen gewirkt haben und uns unserem 1. Treffen wacker geschlagen haben, immerhin kann nicht jeder Club behaupten das er auf seinem 1.Treffen knapp 160 Fahrzeuge hatte.
Ausserdem hab ich noch nie soviel Abwechslung in 39 Stunden gehab, angefangen mit der Hochzeit von Flo und Tina über die 2 Schlägereien in der letzten Nacht (ich wünsche Ralf und Per eine gute Besserung) und anschliessend noch so ein gelungenes Tuningtreffen.
Die Vorbereitung war sehr lang,hart und diskussionsreich, aber es hat sich gelohnt.
Anbei möchte ich mich samt dem Club bei den Street Rats für Ihre lustigen Funksprüche und die Ordnung auf unserem Treffen bedanken. leck
Da fällt mir pauschal nur eine Frage ein, wann fangen wir an uns 2.Treffen zu planen?

Wir sehen uns dann am 11.08.07 zur Auswerung des Treffens und ich hoffe das wir genauso Zahlreich erscheinen wie auf unserem Treffen.


Gruß Heiko

P.S. Hier regnet es grade 5l/mm pro min. (mindestens)
P.P.S. Ich hör bei mir Stimmen???
P.P.S.S. Es ist mein Bett.Bett ich kooooommmmmeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 29.07.2007 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von VW-Freak suchen VW-Freak`s Profil ansehen VW-Freak eine E-Mail senden VW-Freak eine Kurznachricht senden VW-Freak`s Homepage besuchen VW-Freak zu deinen Freunden hinzufügen VW-Freak zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen VW-Freak MSN-Profil aufrufen VW-Freak aufrufen zum Anfang der Seite
cupra84 ist offline cupra84  

User

5 Beiträge -
5

cupra84`s Avatar

Dabei seit: 30.10.2006

Level: 1
Aktivität: 0 / 8
-1%
Bekanntheit: 1 / 434
-1%
Erfahrung: 34%
34%

ja muss auch sagen hat alles recht gut geklappt... und das fürs erste mal war wirklich klasse! Wann kommen die bilder online heiko? hab kaum was mitbekommen bzw was von den autos gesehen....
Beitrag vom 29.07.2007 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupra84 suchen cupra84`s Profil ansehen cupra84 eine Kurznachricht senden cupra84 zu deinen Freunden hinzufügen cupra84 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
mysticgolf3 ist offline mysticgolf3  
Themenicon    unser erstes Treffen -> ein ERFOLG

User

121 Beiträge -
121

mysticgolf3`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 10
Aktivität: 0 / 225
-1%
Bekanntheit: 40 / 11710
-1%
Erfahrung: 3%
3%

Hi Leute,

ich kann mich Heiko nur anschließen. Das Treffen war der Hammer.

Die Nacht war nicht so toll aber da konnte keiner was dafür.

Leider bin ich wohl durch ein größeres Schlagloch vor Übermüdung durchgefahren und das Wasser war auch nicht gut, aber nun ist ABS-System tot.

Mal sehen was der freundliche VW-Seitz dazusagt.

Basti
Beitrag vom 30.07.2007 - 08:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mysticgolf3 suchen mysticgolf3`s Profil ansehen mysticgolf3 eine E-Mail senden mysticgolf3 eine Kurznachricht senden mysticgolf3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Leon-Turbo.de ist offline Leon-Turbo.de  

Administrator

636 Beiträge -
636
636

Leon-Turbo.de`s Avatar

Dabei seit: 10.05.2006

Level: 23
Aktivität: 10 / 550
0%
Bekanntheit: 212 / 28788
-1%
Erfahrung: 3%
3%

Ich fand unser Treffen richtig super, dafür dass wir das zum 1. mal gemacht haben.
Und freu mich schon auf das nächste Treffen.

Einen Dank an alle die für unser Treffen mitgewirkt haben.
Beitrag vom 30.07.2007 - 12:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leon-Turbo.de suchen Leon-Turbo.de`s Profil ansehen Leon-Turbo.de eine E-Mail senden Leon-Turbo.de eine Kurznachricht senden Leon-Turbo.de`s Homepage besuchen Leon-Turbo.de zu deinen Freunden hinzufügen Leon-Turbo.de zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Leon-Turbo.de MSN-Profil aufrufen Leon-Turbo.de aufrufen zum Anfang der Seite
maniac ist offline maniac  

User

3 Beiträge -
3



Dabei seit: 30.07.2007

Level: 1
Aktivität: 0 / 2
-1%
Bekanntheit: 1 / 132
-1%
Erfahrung: 10%
10%

also für das erste Treffen wart ihr nicht schlecht, ABER (wie auch bei jedem anderen Treffen) gibt es auch Kritik!

Zum Einen was die Bewertung angeht! Immerhin handelt es sich bei solchen Treffen wie z.B. eurem um ein Tagestreffen und um keine Messeveranstaltung wo die Sauberkeit eine Rolle spielen sollte! Natürlich soll das Auto einigermaßen sauber sein, aber man kann nicht erwarten das man mit einem "Staubsauer" zu einem Treffen fährt und das Auto dann noch dort vor Ort super sauber macht! Es kommen immerhin nicht alle aus der Nähe von Füssen so das sie kurz nach der Ankunft noch Lust haben das Auto komplett zu saugen!
Zum anderen ist es auch schon ein wenig heftig das man "Gurte" bewertet! Zum Beispiel bekommt dann ein wenig hergerichtetes Auto mit Schrothgurten also mehr Punkte wie ein komplett hergerichtetes bzw. "Pokaljäger" Auto mit originalen Gurten... Kann ja nicht sein, oder ?! Habe sowas noch bei keinem anderern Treffen gesehen!
Was mir ebenfalls aufgefallen ist, das bei der Bewertung bzw. Siegerehrung der Gruppe Golf 3 auch etwas nicht stimmte! War bei der ganzen Verleihung dabei, und meines Erachtens sind zur Verleihung nur 2 Golf 3 vorgefahren! Irre ich mich da oder kann das sein?!? Mir wurde dann gesagt, das ein dritter zwischen drin reingefahren ist, jedoch habe ich und alle anderen die neben mir standen keinen weiteren gesehen außer den beiden!
Genauso ist es ein wenig verwunderlich das ein Österreicher mit seinem Golf (zwei Farbenlackierung silber-Lila, bisschen Verspoilerung und Felgen) vor einem anderen Golf mit Golf 4 Front und Heckumbau, TT Armaturenbrett, etc... landet!
Da kann doch etwas nicht ganz klar gelaufen sein, oder ???!
Über ein Statement von euch würde ich mich freuen!

Grüße aus Günzburg!
Beitrag vom 30.07.2007 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von maniac suchen maniac`s Profil ansehen maniac eine E-Mail senden maniac eine Kurznachricht senden maniac zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mysticgolf3 ist offline mysticgolf3  

User

121 Beiträge -
121

mysticgolf3`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 10
Aktivität: 0 / 225
-1%
Bekanntheit: 40 / 11710
-1%
Erfahrung: 3%
3%

Hallo maniac,

zu deiner sache bei der Bewertung der 3er Gölfe. Bei uns gab es keine 1.,2.,oder 3ten Platz.

Auf jedem Treffen wird anderst bewertet, jedoch kann ich besonders von einem Pokaljäger erwarten egal wie lange er fährt dass das Auto sauber ist und auch ausgesaugt wurde.

Ich fahre keinen Pokaljäger und sauge mein Auto regelmäßig schon aus Hygienegründen aus. Wo ist da dein Problem.

Wie gesagt auf jedem Treffen gibt es dass eine oder andere zu verbessern und da es unser erstes ist denke ich wird das nächste besser.

Allzeit gute Fahrt.

Basti
Beitrag vom 30.07.2007 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mysticgolf3 suchen mysticgolf3`s Profil ansehen mysticgolf3 eine E-Mail senden mysticgolf3 eine Kurznachricht senden mysticgolf3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
maniac ist offline maniac  

User

3 Beiträge -
3



Dabei seit: 30.07.2007

Level: 1
Aktivität: 0 / 2
-1%
Bekanntheit: 1 / 132
-1%
Erfahrung: 10%
10%

ich habe nichts über Plazierungen oder dergleichen gesagt, bzw. beandstandet, sondern das von eigentlichen 3 Autos die vorfahren hätten müssen nur 2 vorgefahren sind !! bitte genau lesen was ich geschrieben habe!

Aus Hygienegründen?!?! Naja, also das ist wohl schon selbstverständlich, aber es ist schon ein wenig lachhaft das einer der 400 Kilometer oder noch mehr fährt, dann angfangen soll seine Fußmatten auszuklopfen, Motorraum, Innenraum und Kofferraum "Pico Belo" sauber zu machen! Tut mir Leid, aber da kann ich dir nicht ganz zustimmen! Und was soll dann derjenige machen, wenn die Bewerter das Auto bei Regen bewerten???! Soll er vorher unter ein Dach oder Zelt fahren ???!! Kann ja wohl nicht sein!

Was mir noch eingefallen ist! Die Kategorie Best of Show ! Hier hat doch der eine Audi A6 aus Augsburg gewonnen, oder nicht?!
Keine Frage! Das Auto ist wirklich schön! Aber im Vergleich zu dem Golf 2 mit gecleanten Motorraum, 1,8T, Porsche Armaturenbrett, lackiertem Unterboden, verchromten Achsen, und und und..... ist der A6 Meilenweit entfernt! Was will ich damit sagen!?!?! Ganz einfach! Von allen Autos die gestern dort waren hätte der Golf 2 den Best of Show Pokal bekommen müssen!
Wieder ein Fehler ???
Beitrag vom 30.07.2007 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von maniac suchen maniac`s Profil ansehen maniac eine E-Mail senden maniac eine Kurznachricht senden maniac zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
VW-Freak ist offline VW-Freak  

User

165 Beiträge -
165

VW-Freak`s Avatar

Dabei seit: 02.07.2006

Level: 11
Aktivität: 1 / 272
-1%
Bekanntheit: 55 / 14131
-1%
Erfahrung: 90%
90%

Hi Maniac,

zu dem Punkt mit den Golf 3, es waren wirklich 3 Gölfe bei der Pokalverleihung, allerdings kam der 3. etwas später, hatte mich selber gewundert, war aber so.

Das Thema "Sauberkeit":
Ich war selber einer der 3 Bewerter und es ist klar das jemand mit einem Pico Bello gereinigtem Innenraum mehr Punkte bekommt als jemand dessen Innenraum die ein oder andere Unreinheit aufweist, zumal wir unmittelbar neben unserem Treffengelände eine Waschstraße "MIT" 4 SB Saugern hatten und da hätte man ja den Mangel abstellen können und wenn man das nicht macht sollte das nicht das Problem von den Bewertern sein.

Zu dem Thema "Best of Show":
Wir hatten es wirklich nicht leicht einen eindeutigen Sieger zu bestimmen, ich habe mir den Golf II auch sehr genau angesehen und mir hat dieser auch gut gefallen, jedoch ist es immernoch Geschmackssache und JEDEN können "WIR BEWERTER" es auch nicht recht machen.Hatte selber vor kurzen 2 Fälle wo ich mich sehr über die Bewerter gewundert hatte.
Auf dem Treffen der Scene Augsburg habe ich den 3. Platz in der Kategorie VW Passat bis 35i gemacht obwohl meiner Meinung nach besser getunte Passats auf dem Platz standen und das andere mal auf dem Treffen in Ulm/Senden wo ein VW Passat 35i mit einem Hagebaumarkt Kofferraumausbau und Riffelblechfussmatten besser war als ich.
Solltest Du meinen Passat noch nicht kennen, dann kannst Du Ihn Dir auf: http://www.vw-r28.de anschauen.
Ich hab mich deshalb auch nicht aufgeregt, hab eher noch mehr Anspurn bekommen wieder etwas an meinem Passat zu ändern.
Nimm unser Urteil zwecks den Bewertungen wie ein anständiger Tuner und komm nächstes Jahr auf unser 2.Treffen wieder, vielleicht bekommt den Golf II, vorausgesetzt er kommt wieder, dann den Best of Show.

Erst wenn man selber mal Bewerter auf einem Treffen war weis man wie schwer es ist und das man es nicht jedem Recht machen kann.

Gruß Heiko


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von VW-Freak am 30.07.2007 - 17:21.
Beitrag vom 30.07.2007 - 17:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von VW-Freak suchen VW-Freak`s Profil ansehen VW-Freak eine E-Mail senden VW-Freak eine Kurznachricht senden VW-Freak`s Homepage besuchen VW-Freak zu deinen Freunden hinzufügen VW-Freak zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen VW-Freak MSN-Profil aufrufen VW-Freak aufrufen zum Anfang der Seite
mysticgolf3 ist offline mysticgolf3  

User

121 Beiträge -
121

mysticgolf3`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 10
Aktivität: 0 / 225
-1%
Bekanntheit: 40 / 11710
-1%
Erfahrung: 3%
3%

Ahja, gut dass du das mit dem Best of Show ansprichst, dann kann ich mir vorstellen wer du bist und zwar der Herr der alles besser weiß. Das bei so einem Wetter wo es regnet der Motorraum oder aussen dreck dran ist, kann auch ich verstehen, aber der Innenraum hat sauber zu sein auch die Fußmatten.

Wenn du einen gebrochenen Arm hast, ist auch wirklich schwer, aber wir haben extra geschaut dass die Leute die Möglichkeit haben Ihre Autos für die Bewertung herzurichten.

Ich habe die Autos nicht bewertet jedoch weiß ich dass unsere Bewerter ihr bestes gegeben haben.

Eine Gute Fahrt und ich denke dieses Thema können wir schließen.

Basti


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von mysticgolf3 am 30.07.2007 - 17:50.
Beitrag vom 30.07.2007 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mysticgolf3 suchen mysticgolf3`s Profil ansehen mysticgolf3 eine E-Mail senden mysticgolf3 eine Kurznachricht senden mysticgolf3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lupofreak ist offline lupofreak  
Themenicon    Bewertung

Administrator

61 Beiträge -
61

lupofreak`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 6
Aktivität: 0 / 142
-1%
Bekanntheit: 20 / 7376
-1%
Erfahrung: 69%
69%

Ich bin René der Clubchef und ich möchte sagen das Treffen ist vorbei.Die Arbeit der Bewerter war gut weil sehr viele schöne Auto´s da waren. Grundsatz zur Bewertung habe selber schon etliche Pokale geholt ist Auto innen und aussen sauber. Habe selber schon dadurch Punkte verloren. Maniac du sagst selber das Treffen war super und es ist auch klar das man Fehler macht aber anhand der vielen positiven Kritik die wir bekommen haben, denke ich war es trotzdem ein voller Erfolg.Und Maniac ich denke mal auch du wirst wieder kommen.
Den eins musst du uns lassen egal Bewertung hin oder her soviel Händler und Abwechslung auf einem Treffen sieht man kaum noch und das noch für wenig Geld. Also lasst die Diskution über das Bewerten den es ist immer das selbe Egal welcher Club ein Treffen macht es wird immer welche geben die nicht zufrieden sind.
Bis den und lasst euch mal gesagt sein Pokale holen ist nicht alles auf einem Treffen auch der Spass den man hatte an diesem Tag zählt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von lupofreak am 30.07.2007 - 19:24.
Beitrag vom 30.07.2007 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lupofreak suchen lupofreak`s Profil ansehen lupofreak eine E-Mail senden lupofreak eine Kurznachricht senden lupofreak`s Homepage besuchen lupofreak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vakt ist offline Vakt  

User

14 Beiträge -
14

Vakt`s Avatar

Dabei seit: 17.07.2007

Level: 2
Aktivität: 0 / 37
-1%
Bekanntheit: 4 / 1836
-1%
Erfahrung: 50%
50%

Hi Leute,
wollt jetzt auch mal ein Statement ablassen glücklich

Prinzipiell war das mein 1. Autotreffen und ich finde es hat schon hohe Maßstäbe gesetzt.
Fand es einfach richtig super. Tolle Autos und die Leute dort waren noch besser!
Hab viel Neues dazu gelernt, Anregungen und Meinungen gehört. Alles in allem ein sehr gutes Event und ich freu mich aufs nächste Mal!
Da hat sich auch die Anreise für mich gelohnt glücklich

Eine kleine Anregung hätte ich noch:
Als ich so zum Schluss mit den Leuten vom Platz gefahren bin, hab ich mir gedacht, man könnte doch für das 2. Treffen mal schauen, ob sich vielleicht ein Rekord aufstellen lässt. "Längster VAG-Korso" oder so ähnlich glücklich
Weiß leider nicht, wo der Rekord liegt, oder ob es einen gibt :/
Aber naja, ist auch nur ein Vorschlagzwinkern

Viele Grüße aus Frankfurt
Daniel
Beitrag vom 30.07.2007 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vakt suchen Vakt`s Profil ansehen Vakt eine Kurznachricht senden Vakt zu deinen Freunden hinzufügen Vakt zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
F1Sebi ist offline F1Sebi  

Administrator

494 Beiträge -
494
494



Dabei seit: 05.08.2006

Level: 20
Aktivität: 7 / 488
0%
Bekanntheit: 164 / 25197
-1%
Erfahrung: 54%
54%

Und zum Thema Golf 3 möchte ich mich noch äussern: Der Golf den du angesprochen hast mit dem TT Amaturen brett etc... er hat auch noch seinen Pokal bekommen! Berechtigterweise! Es lag nicht an der Bewertung sondern an dem Wurm in der Auswertung, bzw beim Aufschreiben...
Beitrag vom 30.07.2007 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von F1Sebi suchen F1Sebi`s Profil ansehen F1Sebi eine E-Mail senden F1Sebi eine Kurznachricht senden F1Sebi zu deinen Freunden hinzufügen F1Sebi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
mysticgolf3 ist offline mysticgolf3  

User

121 Beiträge -
121

mysticgolf3`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 10
Aktivität: 0 / 225
-1%
Bekanntheit: 40 / 11710
-1%
Erfahrung: 3%
3%

@Vakt

Sowas wie den Längsten-Korso gab es schonmal und zwar bei der Wörtherseetour ganz am Anfang die stehen sogar im Guiness Buch der Rekorde.

Sowas ist nur etwas schwer zu organisieren, da es leute gibt die schon kurz nach der Bewertung heimfahren, weil sie keine Chance auf einen Pokal haben oder weil der eine oder andere früher wieder weg muss wegen heimfahrt oder so.

Zumal das in Füssen wahrscheinlich zu Problemen geführt hätte, weil Füssen ein Kurort ist. Aber ansich wirklich keine schlechte Idee.

Basti
Beitrag vom 31.07.2007 - 05:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mysticgolf3 suchen mysticgolf3`s Profil ansehen mysticgolf3 eine E-Mail senden mysticgolf3 eine Kurznachricht senden mysticgolf3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lupofreak ist offline lupofreak  
Themenicon    ist doch offen

Administrator

61 Beiträge -
61

lupofreak`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 6
Aktivität: 0 / 142
-1%
Bekanntheit: 20 / 7376
-1%
Erfahrung: 69%
69%

Warum wieso kommen einige darauf das dieses Forum geschlossen ist.
Beitrag vom 31.07.2007 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lupofreak suchen lupofreak`s Profil ansehen lupofreak eine E-Mail senden lupofreak eine Kurznachricht senden lupofreak`s Homepage besuchen lupofreak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 220 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 19:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.20152 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo