Bannerrotation
Lupofreak.de
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu - Treffen Füssen!!!!!!!!!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » TREFFEN » Diskussionen über vergangene Treffen » Treffen Füssen!!!!!!!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
custom ist offline custom  
Treffen Füssen!!!!!!!!!

User

2 Beiträge -
2



Dabei seit: 30.07.2007

Level: 1
Aktivität: 0 / 0
-1%
Bekanntheit: 0 / 33
-1%
Erfahrung: 2%
2%

Hallo Leute!!!
Würde mal ein paar Statements über euer Treffen loswerden wollen!!!!
Fürs erste Treffen ganz ok, aber leider gibt es auch ein paar negative Dinge!!!
1. bitte nächstes Jahr keine DIXIEklos mehr, total asozial
2. wäre von Vorteil, wenn ihr spezielle Bewertungsteams bildet, die auch nur dieselben Typen bewerten(ist mir aufgefallen, aufgrund der Golf3 Kategorie und Best of Show, da waren doch bessere da?!?)
3. die Bewertungskriterien waren ein wenig komisch

Natürlich gibt es auch positive Kritik:
1.super mit der Tombola
2.super Unterhaltungsprogramm

Freue mich aber trotzdem aufs nächste Jahr!!!!!!

pimp custom
grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 31.07.2007 - 16:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von custom suchen custom`s Profil ansehen custom eine E-Mail senden custom eine Kurznachricht senden custom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lupofreak ist offline lupofreak  
Treffen

Administrator

61 Beiträge -
61

lupofreak`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 6
Aktivität: 0 / 142
-1%
Bekanntheit: 20 / 7404
-1%
Erfahrung: 69%
69%

Liebe Leute wir haben schon ein forum für das Treffen wieso macht ihr immer wieder neue Foren auf zum selben Thema.
Beitrag vom 31.07.2007 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lupofreak suchen lupofreak`s Profil ansehen lupofreak eine E-Mail senden lupofreak eine Kurznachricht senden lupofreak`s Homepage besuchen lupofreak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
custom ist offline custom  

User

2 Beiträge -
2



Dabei seit: 30.07.2007

Level: 1
Aktivität: 0 / 0
-1%
Bekanntheit: 0 / 33
-1%
Erfahrung: 2%
2%

Ist doch leider geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!
oder nicht??????
mfg
Beitrag vom 31.07.2007 - 17:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von custom suchen custom`s Profil ansehen custom eine E-Mail senden custom eine Kurznachricht senden custom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lupofreak ist offline lupofreak  
Themenicon    Trotzdem noch deine antwort

Administrator

61 Beiträge -
61

lupofreak`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 6
Aktivität: 0 / 142
-1%
Bekanntheit: 20 / 7404
-1%
Erfahrung: 69%
69%

Also zur deiner Kritik nocheinmal.
Die Diexies waren absolut sauber aber nicht jedermanns Sache aber wir mussten auch Auflagen der Stadt einhalten.Und die haben WC Wagen nun mal nicht erlaubt.Zu den Bewertern : Ich fahre seit 10 Jahren auf Treffen und einige Leute die den ganzen Tag da waren lassen ein gutes Treffen immer so schlecht aussehen weil irgendwas mit den Bewertern nicht passt das ist auch bei uns so wieder mal der Fall.Die Leute oder Clubs die selber bewerten müssen den ganzen Tag wissen was ich meine. Unsere Bewerter haben einen guten Job gemacht und das kann ich als Chef von meinem Club ruhig sagen den ich habe schon sehr viel positive Resonaz bekommen und man kann es nie jedem Recht machen .Und es war eine sehr genaue und sehr kritische Bewertung nicht so eine 1 Minuten Bewertung wie es auch oft der Fall ist bei einigen Treffen.Es gibt Bewerter Custom die schauen dein Auto an und gehen einfach weiter weil denen das Auto nicht gefällt.So etwas gibt es bei uns nicht. Und im grossen und ganzen haben alle einen schönen Tag gehabt oder nicht custom. Also freue ich mich auch auf dich wieder im nächsten Jahr.
Beitrag vom 31.07.2007 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lupofreak suchen lupofreak`s Profil ansehen lupofreak eine E-Mail senden lupofreak eine Kurznachricht senden lupofreak`s Homepage besuchen lupofreak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
golffreak83 ist offline golffreak83  

Mitglied

417 Beiträge -
417
417

golffreak83`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 18
Aktivität: 5 / 449
0%
Bekanntheit: 139 / 23405
-1%
Erfahrung: 98%
98%

So will au mal nochmal meinen Senf dazu abgeben. Also ich fand das Treffen echt toll und es war schön da alles gut über die Bühne ging. Und wegen der Bewertung jeder von uns hat einen eigenen Geschmack und findet manche Sachen schön und manche nicht. Mann kann bei so einer bewertung nicht nur sehen was ist gemacht sondern wie ist es gemacht und passt alles zum Gesamtbild. Daher gibt es auch immer welche die Pokale gewinnen und manche nicht. Und ich finde es gut so wäre doch langweilig wenn immer die gleichen Autos die Pokale mitheim nehmen. Man sollte die Entscheidung der Bewerter respektieren denn alle waren vom Fach und haben schon viele Treffen besucht und wissen was Sache ist. Ich hätte zwar vielleicht auch anders bewertet aber das gehört nicht zur Sache da ich das nicht gemacht habe. Ich selber hab auch schon erlebt wie manche einen Pookal gewonnen haben die ich nicht so toll fand zumindest nicht so toll wie meinen mein Gott kann man nichts machen. Also jetzt sollte wir das Thema in Ruhe lassen das Treffen ist vorbei.
Beitrag vom 31.07.2007 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von golffreak83 suchen golffreak83`s Profil ansehen golffreak83 eine E-Mail senden golffreak83 eine Kurznachricht senden golffreak83 zu deinen Freunden hinzufügen golffreak83 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen golffreak83 aufrufen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 144 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 20:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.15962 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo