Bannerrotation
Lupofreak.de
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu - Problem Rost
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Technik Board » Karosserie & Anbauteile » Problem Rost

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Taz ist offline Taz  
Themenicon    Problem Rost

User

4 Beiträge -
4



Dabei seit: 30.08.2006

Level: 1
Aktivität: 0 / 5
-1%
Bekanntheit: 1 / 281
-1%
Erfahrung: 21%
21%

Seid gegrüßt VAG-Society-Allgäu-Team,
vorallem Chris, Fish, Rene und Husky & Caro,

der Winter steht an, und die Angst das mir mein Heißgeliebter 2er Golf, der mich nie im Stich gelassen hat droht mir wörtich unterm A**** wegzurosten.

Folgende Problemteile sind betroffen:

-Unterboden
-Heckklappe
-Teile unter der Heckklappe
-evtl. Radkasten

Ich hoffe das ich als altes Mitglied von euch Hilfe und Rat bekomme.

Folgende Lösungsvorschläge hätte ich parat und würde eure Meinung dazu hören oder Verbesserungsvorschläge bekommen:

Unterboden habe ich leider das Geld nicht dafür alles auf Edelstahl umzurüsten damit mir hier nix mehr rosten anfängt. Rostkiller? Ich habe den plumpen Vorschlag bekommen von einem Arbeitskollegen "abschleifen und Hamerit draufklatschen". .... Toll! ärgerlich
Vorschläge oder Kommentare?

Heckklappe würde ich pauschal austauschen und die 2 Löcher auf der Innenseite innendrin versiegeln.

Die Teile unter der Heckklappe würde ich pauschal ausflexen neue Blechteile einschweißen bzw. mit Carbonfolie nachhelfen.

Bei Radkasten bin ich ratlos.

Wenn einer Urlaub, Zeit bzw Lust hat mir in Holzkirchen zu helfen oder ich zu ner Privatwerkstatt nach Kempten oder so kommen soll einfach ne Nachricht hinterlassen hier im Forum bzw. auf meiner Addy.

Merci und viel spass euch noch beim basteln und Pokale abstauben.
Mfg
Taz
Beitrag vom 30.08.2006 - 08:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Taz suchen Taz`s Profil ansehen Taz eine E-Mail senden Taz eine Kurznachricht senden Taz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
F1Sebi ist offline F1Sebi  

Administrator

494 Beiträge -
494
494



Dabei seit: 05.08.2006

Level: 20
Aktivität: 7 / 488
0%
Bekanntheit: 164 / 25322
-1%
Erfahrung: 54%
54%

Hätte noch eine Heckklappe und ein komplettes Heckblech für deinen Treuen Diener... rostfrei natürlich
Beitrag vom 31.08.2006 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von F1Sebi suchen F1Sebi`s Profil ansehen F1Sebi eine E-Mail senden F1Sebi eine Kurznachricht senden F1Sebi zu deinen Freunden hinzufügen F1Sebi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
mysticgolf3 ist offline mysticgolf3  
Themenicon    Dein Unterbode

User

121 Beiträge -
121

mysticgolf3`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 10
Aktivität: 0 / 225
-1%
Bekanntheit: 40 / 11768
-1%
Erfahrung: 3%
3%

So da Sebi, schon das Problem mit Heckklappe und Abschlussblech fast gelöst hat. Folgendes zu deinem Unterboden.

Sinvoll wäre es bestimmt mal deinen Unterboden komplett freizulegen, d.h. alles an Unterboden schutz weg und dann mal sehen in welchem Zustand. Rostbekämpfen und neuen Unterbodenschutz drunter.

Was deine Radläufe angeht, da trifft man sich mal in Blaichach oder Fellheim und dann mach wir des schon kleiner.

Weisst ja kannst dich mal bei uns blicken lassen und wenn ich es rechtzeitig weiss, dann kannst des ganze Wochenende bei uns bleiben dann zauber ich dir noch ein paar Airbrush.

Habe nun neuen Tribal-Schablonen und neue Farben, mal sehen was wir noch draus zaubern.

Basti


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mysticgolf3 am 01.09.2006 - 13:05.
Beitrag vom 01.09.2006 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mysticgolf3 suchen mysticgolf3`s Profil ansehen mysticgolf3 eine E-Mail senden mysticgolf3 eine Kurznachricht senden mysticgolf3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
F1Sebi ist offline F1Sebi  

Administrator

494 Beiträge -
494
494



Dabei seit: 05.08.2006

Level: 20
Aktivität: 7 / 488
0%
Bekanntheit: 164 / 25322
-1%
Erfahrung: 54%
54%

Gib mir das Auto eine Woche, und wenn du mit 1400Mehr-km auf dem Tacho einverstanden bist und die Materialkosten trägst und eine Woche auf dein Auto verzichten kannst, dann hat dein Problem ein Ende!
Beitrag vom 04.09.2006 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von F1Sebi suchen F1Sebi`s Profil ansehen F1Sebi eine E-Mail senden F1Sebi eine Kurznachricht senden F1Sebi zu deinen Freunden hinzufügen F1Sebi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Taz ist offline Taz  
Themenicon    1 Woche

User

4 Beiträge -
4



Dabei seit: 30.08.2006

Level: 1
Aktivität: 0 / 5
-1%
Bekanntheit: 1 / 281
-1%
Erfahrung: 21%
21%

1 Woche is happig

ich brauch des audo ansonst is gagga materialkosten und co is kein problem aba rescht ärgerlich heulend

neh is ma leida zu lang wenn ich sagen könnte ihr währt in der nähe und ich hätte für die zeit nen fahrbaren untersatz ok kein problem aber ist leider fast nicht möglich weil ich mit dem treuen gefährte immer zur arbeit muss, heißt ich brauch 1 woche urlaub und soviel urlaub hab ich nimma

grummel
danke für des angebot aber hmm wenn ich se abholen könnte die sachen währ das weniger das problem
mfg taz
Beitrag vom 07.09.2006 - 09:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Taz suchen Taz`s Profil ansehen Taz eine E-Mail senden Taz eine Kurznachricht senden Taz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mysticgolf3 ist offline mysticgolf3  
Komm zu mir

User

121 Beiträge -
121

mysticgolf3`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 10
Aktivität: 0 / 225
-1%
Bekanntheit: 40 / 11768
-1%
Erfahrung: 3%
3%

Hi TAZ,

habe in 2 Wochen Urlaub und zwar ne ganze Woche. Entweder ich komm zu dir und wir machen das dann nach feierabend oder du kommst mal zu mir und wir schauen mal was sich machen lässt.

Schreib mir einfach mal ne mail.

Grüße Basti
Beitrag vom 07.09.2006 - 13:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mysticgolf3 suchen mysticgolf3`s Profil ansehen mysticgolf3 eine E-Mail senden mysticgolf3 eine Kurznachricht senden mysticgolf3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 145 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 20:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.17505 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo