Bannerrotation
ImagesMAX.de .:. KOSTENLOSER BILDERHOSTINGDIENST
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu - cult::jetta stellt sich vor
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » WER BIN ICH, UND WAS MACH EIGENDLICH HIER. » cult::jetta stellt sich vor

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
cult::jetta ist offline cult::jetta  
Themenicon    cult::jetta stellt sich vor

User

1 Beitrag -
1



Dabei seit: 12.03.2007

Level: 1
Aktivität: 0 / 0
-1%
Bekanntheit: 0 / 0
-1%
Erfahrung: 0%
0%

Hallo leute...

Bin aus dem Kreis NU und habe euch auch schon mal persönlich getroffen. Genauer gesagt war das in Kempten in der BigBox....Naja bin eigentlich in vielen Foren unterwegs.

Ich bin 23 und Volkswagen-Anhänger.

Ich habe aber Mut zur Stufe^^

1.8 RP 90 PS KLIMA



und so ähnlich soll er mal werden:



1.3 NZ 55PS
mit verschiedenen Veränderungen



Grüße
Beitrag vom 21.02.2008 - 01:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cult::jetta suchen cult::jetta`s Profil ansehen cult::jetta eine E-Mail senden cult::jetta eine Kurznachricht senden cult::jetta zu deinen Freunden hinzufügen cult::jetta zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
F1Sebi ist offline F1Sebi  

Administrator

494 Beiträge -
494
494



Dabei seit: 05.08.2006

Level: 20
Aktivität: 7 / 488
0%
Bekanntheit: 164 / 25196
-1%
Erfahrung: 54%
54%

Na dann, willkommen und viel Glück!
Wenn du hilfe brauchst einfach posten!
Beitrag vom 21.02.2008 - 06:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von F1Sebi suchen F1Sebi`s Profil ansehen F1Sebi eine E-Mail senden F1Sebi eine Kurznachricht senden F1Sebi zu deinen Freunden hinzufügen F1Sebi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 19:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.22223 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo