Bannerrotation
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

2 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Themenicon 1.Int. VW-AUDI-SEAT-SKODA Treffen der VAG Society Allgäu am 29.07.07
cupra84 ist offline cupra84  
5 Beiträge -
cupra84`s Avatar
ja muss auch sagen hat alles recht gut geklappt... und das fürs erste mal war wirklich klasse! Wann kommen die bilder online heiko? hab kaum was mitbekommen bzw was von den autos gesehen....
eingetragen am 29.07.2007 - 22:08
nach weiteren Posts von cupra84 suchen cupra84`s Profil ansehen cupra84 eine Kurznachricht senden cupra84 zu deinen Freunden hinzufügen cupra84 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Traurige Nachricht...
cupra84 ist offline cupra84  
Traurige Nachricht...
5 Beiträge -
cupra84`s Avatar
Am Samstag abend kam Armin und 3 weitere Personen bei einem Autounfall auf der b12 ums leben... viele werden ihn noch von der big box tuningausstellung kennen, da er dort seinen dodge Neon SRT dort ausgestellt hatte...
Ich kannte ihn noch nicht wirklich lange, aber er war einfach nen netter typ.. vielleicht kennt ihn andere besser von euch! Naja ich finds einfach nur traurig, vorallem weil wir n paar stunden vor dem unfall noch gelacht hamm... waren auf 2fast2furios im PM

Mein Beileid an die Angehörigen der Verstorbenen...

RIP
eingetragen am 24.07.2007 - 15:44
nach weiteren Posts von cupra84 suchen cupra84`s Profil ansehen cupra84 eine Kurznachricht senden cupra84 zu deinen Freunden hinzufügen cupra84 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 185 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 20:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.22811 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo